Freiluftfestival

Wann: 22.07. - 24.07.2016
Wo: 17406 Usedom (Deutschland)
Genre: Electronic, Techno, House, Tech House, HiTech, Deep House, Minimal, Psytrance ...
Preis: VVK 60 €

Das Freiluftfestival Usedom startet in die dritte Runde. Vom 22.07. bis zum 24.07. entführen wir Euch auf ein traumhaft gelegenes Gelände direkt am Achterwasser, mitten in der Natur. Märchenhafte Lichtspiele, detailverliebte Dekoration und der Herzschlag elektronischer Musik entführen Euch in eine Welt der Fantasie.

Freiluft heißt alle Fesseln fallen lassen, die Luft magischer Momente inhalieren, der Freiheit frönen und mit Natur, Tanz und Musik verschmelzen.

Aber nicht nur für das seelische, sondern auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auf dem Marktplatz werden in ganz entspannter Atmosphäre, von Vegan bis hin zu Fleischgerichten, verschiedene Köstlichkeiten angeboten welche viel Raum für ein kulinarisches Potpourri lassen.

Und das wird bei weitem nicht alles sein!

Selbstverständlich bieten wir euch noch viele weitere Aktivitäten und Programme auf die ihr gespannt sein könnt.

Bands:
Dubspeeka, George Morel, Oliver Schories, Bebetta, Kollektiv Ost, Schlepp Geist, Channel X, Rene Bourgeois, Niko Schwind, Jan Oberländer, Kaiser Souzai, Jama, Rich Vom Dorf, Jacob Phono, Mike Book, Schwipp Schwapp, Rimini Sunset, Por.no, Emina, Bonjour Ben, Das Fachpersonal, Katja Sts, Tobias Boon, Offhand

Weitere Infos:
Festivalticker: Freiluftfestival
Website: Freiluftfestival


Hinterlasse eine Antwort