Weserlieder Open Air

Wann: 29.07. - 30.07.2016
Wo: 32423 Minden (Deutschland)
Strasse: Weserpromenade
Genre: Indie Rock, Rock, Pop Punk, Ska Punk, Punk Rock
Preis: Kostenlos

Da hat uns der Wettergott 2015 ja mal so richtig unsere Grenzen aufgezeigt. Sturmbedingter Ausfall des zweiten Tages. Nicht schön. Aber, davon lassen wir uns nicht entmutigen! Wir machen natürlich weiter! Und dieses Mal (bitte, bitte, bitte, lieber Wettergott ...) dann auch wieder an 2 Tagen!

Das 14. Weserlieder Open Air findet am 29./30. Juli 2016 statt!

Das Line-Up steht natürlich noch nicht, nur soviel: Vielleicht wird das eine oder andere "Sturmopfer" dabei sein. Lasst euch überraschen ...

Und sonst? Wir machen es wieder richtig gemütlich. Vielleicht sogar noch etwas gemütlicher :)

Viele von euch haben uns gefragt, wie sie uns nach dem Ausfall des zweiten Tages am besten helfen können. Die Antwort ist ganz einfach:

Kommt! Und bringt alle eure Freunde mit! Teilt die Veranstaltung ruhig jetzt schon. Und plant euren Urlaub schon mal um das Festival drum herum :)

Bands:
Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts, Town Of Saints, Mega! Mega!, Fightball, Van Holzen, Die Pensionäre, Alex Amsterdam, Women Market, Wet Beach

Weitere Infos:
Festivalticker: Weserlieder Open Air
Website: Weserlieder Open Air


Hinterlasse eine Antwort