Jam Festival

Wann: 05.08. - 07.08.2016
Wo: 35452 Heuchelheim (Deutschland)
Strasse: Ludwig-Rinn-Straße
Genre: Rock, Reagge, Hip Hop, Garage Rock, Psychedelic Blues, Stoner ...
Preis: Kostenlos



Das JamFestival findet wieder statt !

Dieses Jahr vom 5.-7. August.
Wie immer wird das Festival kostenlos sein.
Die Tore öffnen wir Freitag, Samstag und Sonntag um 12 uhr und schließen gegen 03 Uhr Nachts.
Das Programm wird täglich gegen 14 Uhr starten.

Wir finanzieren und ausschließlich über Spenden und den Getränkeverkauf während dem Festival.
Deshalb ist das Festival auf deine Mithilfe angewiesen!
Wenn du beim Auf/Abbau helfen willst oder eine Schicht während dem Festival übernehmen magst melde dich unter: nicolapaulweber@web.de
Zudem suchen wir noch Transport und Lagermöglichkeiten, Zelte und Planen, Baumaterialien und Werkzeuge sowie Teppiche, Couchgarnituren und Stühle die wir kurz vor dem Festival abholen könnten.

Ihr seht es gibt viel zu tun, aber nicht nur Dinge sondern auch Menschen sollen das Festival bereichern, deshalb freuen wir uns über Menschen mit Lust am dekorieren und Künstler die ihr Werke präsentieren oder das Festival verschönern wollen.

Wir sind schon gespannt was wir dieses Jahr alles auf die Beine stellen können. Lass uns was schönes Erschaffen!

Das Jamfestival ist eine Gema-freie, kostenlose,durch ehrenamtliche Arbeit ermöglichte Open-Air Veranstaltung die sich der Förderung regionaler Musiker,Künstler und Produkten sowie der Geselligkeit der Besucher verschrieben hat.

Bands:
Frank Hunter, Betrayers of Babylon, The Roadfool Trio, A Prouder Grief, Brain on Furs, Primaboy, Lionics, Bazouka Groove Club, Sindrome de las Ventanas Rotas, Groove Ballett, Helen, Matze Heiny, EinKlang

Weitere Infos:
Festivalticker: Jam Festival
Website: Jam Festival


Hinterlasse eine Antwort