Reggae Camp

Wann: 26.08. - 27.08.2016
Wo: 91278 Tüchersfeld (Deutschland)
Strasse: Im Tal 1a
Genre: Reggae, Dub



Das wohl kleinste und feinste Reggae Festival Deutschlands! Oder besser, Reggae Open Air Camp. Festival hört sich so groß an. Die 500er Besuchermarke wurde bisher noch nie überschritten und das soll eigentlich auch so bleiben.
In Idyllischer Lage, an einem Bach, inmitten der Fränkischen Schweiz gelegen findet es heuer wiedereinmal statt. Wer gerne in der Natur ist, überlaufene Festivals in Matsch und Staub satt hat und trotzdem den Hauch von Festival Laune und 1A Reggae erleben will, für den ist das hier genau das richtige!
In Freundschaftlicher Atmosphäre kannst du Longdrinks am Feuer schlürfen oder zur Live Mucke abgehen und bis tief in die Nacht zu Dancehall, Reggae und der gleichen tanzen!

Für Speis und Trank wird wieder durch die bar und das Afrikanische Küchenzelt mit Grill gesorgt wo es heißt top Quality und frisch! Hoffentlich ist nicht wieder gleich alles aufgegessen.

Bisweilen ist der Besuch mit Kindern immernoch sehr beliebt. Deshalb wird dieses Jahr auch wieder etwas Kinderprogramm am Samstag geboten werden. Fest geplant ist:
- Kinderdisco
- Höhlenforschung für die mutigen

In der weiteren Umgebung gibt es absolut Sehenswerte Tropfsteinhöhlen, eine Sommerrodelbahn, Minigolfplatz, hohe Felsen mit Burgen drauf und viel urtümlichen Wald. Es ist also Tags und Nachts etwas geboten, für den, der immer action braucht.
Desweiteren ist jeder Besucher gerne dazu aufgerufen auch selbst etwas darzubieten wenn er möchte. Platz ist in jedem Fall immer noch genug und für Improvisation ist auch noch immer viel Raum.

Bands:
Shocking Murray, Kaschpasoundz Soundsystem, Irie Clouds, Soundselectors, King Lion Sound, Papa Julius & Zion Nexus, Soulconnection, Roughneck Connecta

Weitere Infos:
Festivalticker: Reggae Camp
Website: Reggae Camp


Hinterlasse eine Antwort