Ackerfestival

Wann: 02.09. - 03.09.2016
Wo: 25495 Kummerfeld (Deutschland)
Strasse: Ossenpadd 1
Genre: Rock, Soul, Hard Rock, New Age Metal, Punk Rock, Noise Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock, Thrash Metal, Hardcore, Hip Hop ...
Preis: VVK 25 € | VVK 35 € inkl. Camping

Hallo! Wir sind das Ackerfestival - das "größte kleine Festival der Welt". Haben wir uns nicht selber ausgedacht, gefällt uns aber.
Seit 2006 veranstalten wir jährlich im September ein kleines, gemütliches Open Air für ca. 2.000 Leute auf dem Sportplatz Kummerfeld (ca. 20 Kilometer von Hamburg entfernt). Wir sind ein Verein von ca. 50 Leuten, die das Festival ganzjährig planen und am Veranstaltungswochenende von über 100 weiteren freiwilligen Helfern unterstützt werden. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Besuchern für kleines Geld ein Wochenende in gemütlicher Atmosphäre und mit tollen Bands zu bieten. Nicht mehr und nicht weniger.

Bands:
Lax Diamond, Birth Of Joy, Cripper, Tausend Löwen Unter Feinden, Neonschwarz, Truckfighters, Wohnraumhelden, Havarii., Lafote, Dÿse, Rhonda, Dead Lord, Blackened White, Montreal, Any Given Day

Weitere Infos:
Festivalticker: Ackerfestival
Website: Ackerfestival


Hinterlasse eine Antwort