Firewood Festival

Wann: 08.10.2016
Wo: 33647 Bielefeld (Deutschland)
Strasse: Gaswerkstraße 39
Genre: Rock, Punk, Ska
Preis: 5-10 €

wurde abgesagt?
Da keine Informationen mehr zum Event gefunden wurden (Facebook Page down, Location kündigt nicht mehr an ...) wurde das Event auf Festivalticker als abgesagt markiert. Vielleicht findet es aber doch statt.

Hörst du gerne rock Musik ?
Dann erwartet dich ein Abend voll von großartigen Musikern die unsere Bühne zum rocken und beben bringen.

An diesem Abend könnt Ihr mit uns hüpfen, tanzen, lachen, feiern, klatschen, "Feuerzeug hochhalten (lach)", mit grölen, pogen und springen.

Dann ist das unsere Einladung an euch den Stress des Alltages zu vergessen und für diesen Abend mit uns durchs Leben zu tanzen.

Erzählt all euren Freunden und Bekannten davon, kommt vorbei und
Feiert mit!


Weitere Infos:
Festivalticker: Firewood Festival
Website: Firewood Festival


Hinterlasse eine Antwort