Puls Festival

Wann: 26.11.2016
Wo: 80335 München (Deutschland)
Strasse: Arnulfstraße 42/44
Genre: Electronic, Protopop, Pop, Singer Songwriter, Rap, Indie Rock, House ...
Preis: VVK 32 €

Let's face it: Der Sommer ist rum und das PULS Open Air schon viel zu lange her. Aber die gute Nachricht ist ja, dass bei uns die Festivalsaison das ganze Jahr nicht aufhört - und deshalb feiern wir schon Ende November weiter: Beim PULS Festival spielen einige der aktuell besten Bands in den legendären Orchesterstudios des Bayerischen Rundfunks.

Die PULS Musikredaktion hat überall gesucht: Bei Showcase-Festivals wie SXSW, Eurosonic, Reeperbahnfestival und Nürnberg.Pop, in Clubs, Blogs und im Darknet. Wir haben hohe Ansprüche - und ihr ja auch: Jedes Jahr wollen wir beim PULS Festival im November Acts präsentieren, die ihr bei uns zum ersten Mal zu sehen bekommt - bevor sie morgen und übermorgen in aller Munde sind.

Bands:
Local Natives, RY X feat. Münchner Rundfunkorchester, Mule & Man, Prince Rama, Haiyti, Timothy Auld, Formation, C.O.W. 牛, Drangsal feat. Münchner Rundfunkorchester, Nick Yume, Kero Kero Bonito, Nalan381, Isolation Berlin, Ströme, Saint

Weitere Infos:
Festivalticker: Puls Festival
Website: Puls Festival


Hinterlasse eine Antwort