Fullmetal Osthessen

Wann: 03.03. - 04.03.2017
Wo: 36272 Niederjossa (Deutschland)
Strasse: Jossastraße 2
Genre: Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal, Heavy Metal 'n' Roll, Hard Rock ...
Preis: VVK 19 € | AK 28 €

Das Fullmetal Osthessen (FMO) findet in Deutschlands goldener Mitte in 2017 zum sechsten Mal statt. Es ist "noch" ein kleines aber sehr feines Festival, wo die Nähe zu den Bands auf der Bühne groß geschrieben wird. Weiterhin ist es uns wichtig Essen und Getränke zu fairen Preisen anzubieten.

Metallische Grüße und Rock on! Wir sehen uns hoffentlich.

Bands:
Crossplane, Screamer, Split Heaven, InnerWish, Macbeth, Demondriver, Diabolos Dust, GrimGod, Masters of Disguise, Metal Avenger, Wretch

Weitere Infos:
Festivalticker: Fullmetal Osthessen
Website: Fullmetal Osthessen


Hinterlasse eine Antwort