Hexzess Open Air Festival

Wann: 06.05.2017
Wo: 66679 Waldhölzbach (Deutschland)
Genre: Heavy Rock, Synthie Pop Punk, Alternative Rock, Punk Rock, Deutschrock
Preis: VVK 10 €

Ein Tag mit viel guter Musik und mit vielen netten Leuten, die auf gute Musik stehen.
Hexzess ist ein Festival, das von jungen Menschen für junge Menschen veranstaltet wird. Und unser Programm ist genauso bunt wie unser Publikum. Bei uns präsentieren Künstler aller Coleur ihre Musik, Bekannte und Unbekannte, Etablierte und Newcomer. Dabei setzen wir auf möglichst niedrige Preise, denn wir zielen nicht auf Profit: das ganze Festival wird von unseren Vereinsmitgliedern ehrenamtlich und unentgeltlich organisiert. Es steckt viel Herzblut von Künstlern, Helfern und Partnern in dem Festival, umso mehr freuen wir uns zusammen mit euch den Spaß an der Musik zu feiern. Wir sehen uns am 06. Mai in Waldhölzbach!

Bands:
King Kongs Deoroller, Captain Risiko, Almost Indie, Teilzeithelden, Drop Of Rage, Throwouts

Weitere Infos:
Festivalticker: Hexzess Open Air Festival
Website: Hexzess Open Air Festival


Hinterlasse eine Antwort