Hilden Live

Wann: 03.06.2017
Wo: 40721 Hilden (Deutschland)
Strasse: Fritz-Gressard-Platz 1
Genre: Dance, Pop, Eurodance, Latino Pop
Preis: VVK 24,50 €

Eine voll krasse Reise in die Zeit um die Jahrtausendwende unternimmt anzeiger24.de am Samstagabend, 3. Juni, in Hilden mit den Stars, die das Jahrzehnt vor dem Millenium mit ihrem Sound mitgeprägt haben: DJ Quicksilver spulte an den Mischpults auf dem ganzen Globus Club-Hits wie Bingo Bongo und Belissima ab. Die Fun Factory produzierte Feten-Kracher wie I Wanna Be With You und Don't Go Away. Loona zog es aus den Niederlanden in die weite Welt, um ihre Chartstürmer wie Bailando und Rhythm Of The Night zu performen. Das Trio Hot Banditoz versprühte südamerikanisches Temperament mit Veo Veo und Shake Your Balla, vermischt mit Dancefloor- und Latino Pop. Und es gibt wohl kaum einen Partygänger, der sich nicht zu einem Squaredance hingerissen fühlte, wenn die schwedischen Überflieger Rednex ihren Cotton Eye Joe hinlegten.
Noch immer sind diese Stars der 90er erfolgreich auf Tour und begeistern Fans von damals und heute. Und nun kommen sie mit einem Greatest-Hits-Programm nach Hilden. Da werden Erinnerungen wach.
Wer sich in seine Jugend zurück versetzen will oder die 90er und Nuller Jahre verpasst hat und das Feeling nachholen möchte, ist herzlich willkommen.

Bands:
Loona, Rednex, Hot Banditoz, Fun Factory, Dj Quicksilver

Weitere Infos:
Festivalticker: Hilden Live
Website: Hilden Live


Hinterlasse eine Antwort