Pfingstrock Open Air

Wann: 04.06. - 05.06.2017
Wo: 04916 Herzberg (Deutschland)
Strasse: Badstrasse 8
Genre: Rock
Preis: VVK 17 € | AK 20 €

Immer Pfingstsonntag öffnet der Botanische Garten Herzberg seit nunmehr 7 Jahren seine Tore und lädt zum Pfingstrock Open Air. Präsentiert werden außergewöhnliche Musiker in diesem außergewöhnlichen Umfeld.
In diesem Jahr präsentiert der Pfingstrock Jan Plewka & Marco Schmedtje und die Band Milliarden.
Jan Plewka zählt als Frontmann und Sänger der Gruppe Selig zum Besten was die deutschen Musikszene zu bieten hat. Die junge Band Milliarden läuft zur Zeit im Radio hoch und runter und war schon bei verschiedenen TV Shows zu Gast und durften 2016 Rock im Park und Rock am Ring eröffnen. Gespielt werden eigene Songs bekannt aus Funk und Fernsehen aber auch eine Reise durch die verschiedenen Programme Jan Plewkas (Rio Reiser, Simon & Garfunkel, eigene Songs) wird zu hören sein.
Aufmerksamen Radio Hörern ist die Band Fronteers wohlvertraut. Beim renommiertem "Reading and Leeds Festival" standen sie 2016 neben Größen wie Red Hot Chili Peppers, Maximo Park und Biffy Clyro auf der Bühne. Für den Pfingstrock wagen sich die Jungs aus Kingston upon Hill das erste Mal auf das europäische Festland, exklusiv nur in Herzberg und nur im Botanischen Garten.

Bands:
Jan Plewka & Marco Schmedtje, Milliarden, Fronteers

Weitere Infos:
Festivalticker: Pfingstrock Open Air
Website: Pfingstrock Open Air


Hinterlasse eine Antwort