Holtebüttel Rockt

Wann: 16.06. - 17.06.2017
Wo: 27299 Langwedel (Deutschland)
Strasse: Am Broockkamp 2
Genre: Alternative Rock, Heavy Metal, Hard Rock, Ska Punk, Post Metalcore ...
Preis: VVK 15 € | AK 19 €

Das Festival fand 2010 zum ersten Mal mit 400 Besuchern statt. Seitdem freuen wir uns über ein stetiges Wachstum, unser aktuelles Gelände biete Platz für ca. 1500 Besucher.Das Festival findet immer am 2. Wochenende im Juni statt, öffnet freitags um 18:00 Uhr seine Pforten und endet mit dem Hauptakt am Sonntag um 2:00 Uhr.Am Freitag haben Nachwuchsmusiker die Möglichkeit an einem Bandcontest teilzunehmen und somit die Chance am Samstag mit namenhaften Künstler auf der Bühne zu stehen.Der Samstag ist ein klassischer Festivaltag mit regionalen und nationalen Bands.Bei der Auswahl der Bands achten wir auf eine ausgewogene Mischung um jedem Rockfan etwas zu bieten.

Bands:
Unleash The Sky, Mad Monks, Scenery, Project Thunderbolt, Kickstart, Mundane, The Great Dirt

Weitere Infos:
Festivalticker: Holtebüttel Rockt
Website: Holtebüttel Rockt


Hinterlasse eine Antwort