Ohne Sorgen Open Air

Wann: 24.06. - 25.06.2017
Wo: 12277 Berlin (Deutschland)
Genre: Liedermacher, Folk, Singer Songwriter, Indie Rock ...
Preis: VVK ab 10 €

Es ist endlich wieder soweit und wir dürfen zu einigen der wohl besten Bands Deutschlands aber auch DJs tanzen.
Dieses Mal lautet unser Motto fair, grün und nachhaltig. Wir werden euch am 24. und 25. Juni 2017 interessante Lesungen, Vorträge, Workshops sowie ein sorgfältiges zusammengebasteltes Musikprogramm, präsentieren. Im Einklang unseres Mottos, freuen wir uns wenn ihr mit den Öffis und angeradelt kommt.

Das Ohne Sorgen Open Air 2017 findet im Rahmen der Privatinitiative schwizerchrüz.ch Michael Räber statt, mit dem Ziel alle Einnahmen des Festivals an Geflüchtete in Griechenland zugutekommen zu lassen. Dort werden zwei Lager von der Initiative betreut, in denen Menschen seit Monaten festsitzen und derzeit im Schnee bei Minusgraden ausharren müssen und von euch unterstützt werden können.
Damit ihr mit gutem Gefühl auf dem Ohne Sorgen Open Air tanzen könnt, ist eure Spende das Ticket zum Festival.
Um ordentlich sein Tanzbein zu schwingen gibt es DJ-Sets und Live-Musik von Deaf Valley Drive In, Der Meer, Ernstgemeint, Julia Toaspern,Götz Widmann, Sons of Settlers und William Wormser.

Das ist euer Eintritt:
schwizerchrüz.ch Michael Räber
IBAN CH1108401000059235594
BIC/SWIFT MIGRCHZZXXX
Verwendungszweck: Ohne Sorgen Festival
Solidaritätsbeitrag: 10 Eur oder mehr - was dein Portmonee hergibt!

Wir freuen uns auf euch!

Bands:
Deaf Valley Drive In, Der Meer, Ernstgemeint, Götz Widmann, Julia Toaspern, Löwen am Nordpol, Sons of Settlers, William Wormser

Weitere Infos:
Festivalticker: Ohne Sorgen Open Air
Website: Ohne Sorgen Open Air


Hinterlasse eine Antwort