Augartenfest

Wann: 24.06.2017
Wo: 8010 Graz (Österreich)
Strasse: Augartenpark
Genre: Rock, Alternative Pop, Pop Rock, Hip Hop, Britpop ...
Preis: Kostenlos

Mit großer Freude möchten wir mitteilen, dass der Termin für das AuGartenFest im Jahr 2017 feststeht. Es ist der 24. Juni 2017. Obwohl wir 2016 auf Grund der gesetzlichen Rahmenbedingungen gezwungen wurden, das ursprüngliche Fest abzusagen, wurde es mit viel Fleiß & Engagement dennoch ermöglicht, es in kleinerer Form durchzuführen.

Nach langer und intensiver Arbeit erfüllt es uns nunmehr mit besonderen Stolz, dass das AuGartenFest in diesem Jahr wieder im gewohnten Umfang stattfinden wird. Wir haben sehr hohe Ansprüche an die Qualität und Originalität hinsichtlich des Festes und haben dabei neue Ideen entwickelt, wie wir den Fortbestand dieses wunderschönen Events sicherstellen können.

Bands:
Granada, Delinquent Habits, The Sado Maso Guitar Club, The Uptown Monotones, Onk Lou, Ant Antic, Snap Dazed, Vida Noa

Weitere Infos:
Festivalticker: Augartenfest
Website: Augartenfest


Hinterlasse eine Antwort