Veganmania at the beach

Wann: 30.06. - 02.07.2017
Wo: 7141 Podersdorf am See (Österreich)
Strasse: Nordstrand 2
Genre: Pop Punk, House, Singer Songwriter, Melodic Punk Rock ...
Preis: 5,80 € (Eintritt fürs Strandbad)

Bereits seit 1998 gibt es das Sommerfestival "Veganmania". Veranstaltet wird es von der Veganen Gesellschaft Österreich. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums haben wir uns ein ganz besonderes Event ausgedacht. Wir freuen uns darauf erstmalig die Veganmania @ the beach mit euch zu feiern!

Chilled mit uns in entspannter Atmosphäre, geht im Neusiedler See baden und genießt unser Fest!

Unsere Besucher_innen können sich bei zahlreichen Gastronomen durch die Küchen der Welt schlemmen, an Verkaufsständen tierleidfrei einkaufen und sich bei verschiedenen Umwelt- und Tierschutzvereinen über diverse Themen und Problematiken informieren. Ein abwechslungsreiches Musik-, Sport- und Kinderprogramm garantiert gute Stimmung für die ganze Familie.

Das Fest richtet sich an alle, die mehr über die vegane Lebensweise - mit all den vielfältigen Produkten und leckerem Essen - erfahren wollen.

Der Eintritt zur Veganmania ist frei, nur fürs Strandbad muss 5,80 Eur bezahlt werden

Vorbeischauen lohnt sich!

Bands:
Headgrenades, Pablo J, Shinji Ito, DirtyWink, Chris Emray

Weitere Infos:
Festivalticker: Veganmania at the beach
Website: Veganmania at the beach


Hinterlasse eine Antwort