Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Wann: 29.07. - 30.07.2017
Wo: 76131 Karlsruhe (Deutschland)
Strasse: Schloßgarten
Genre: Mittelalter Rock, Scottish Rock, Celtic Folk, Grog'n'Roll, Gossenhauer Folk, Mittelalter Folk, Medieval
Preis: VVK 40 € | AK 45 €



Das MPS schlägt seine Zelte im Otto-Dullenkopf-Park in Karlsruhe auf. Eine bunte Welt aus Gauklern, Rittern und vielen Künstlern entführt die Besucher in die phantastische Welt des Mittelalters. Über 20 Künstler- und Musikgruppen präsentieren sich mit einer atemberaubenden Show.

Es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr wird das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, seine Zelte im Schlosspark zu Karlsruhe aufschlagen. Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum begeistert nun seit über 20 Jahren Besucher aus ganz Deutschland, Schweiz und Holland. Mit seinem einzigartigen Konzept ist es gelungen dass mittelalterliche Unterhaltung ein fester Bestandteil der deutschen Kulturlandschaft wurde.

Weitere Termine des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Bands:
Saltatio Mortis, Versengold, Faun, Knasterbart, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Saor Patrol, Feuerschwanz, Ganaim

Weitere Infos:
Festivalticker: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Website: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum


Hinterlasse eine Antwort