Mingeröder Musikfestival

Wann: 29.07.2017
Wo: 37115 Duderstadt OT Mingerode (Deutschland)
Strasse: An der Hahle
Genre: Rock, Deutschrock, Cover
Preis: Kostenlos



wurde abgesagt!

Nachdem wir in 2016 unser 10-jähriges Jubiläum mit euch und den Bands Courassion, BlindLinks, Separated Minds, Radio Active und So BIG gefeiert haben, starten wir in das nächste Jahrzehnt des Mingeröder Musikfestivals.

Auch im 11. Jahr werden wir euch ein fein ausgewähltes Musikprogramm anbieten und euch mit bodenständigen, aber auch kreativen Speisen und Getränken versorgen. Unser Publikum hat sich über die Jahre stets vergößert: Wir sind mittlerweile eine Veranstaltung für kleine Racker und große Rocker. So haben wir seit 2015 ein spezielles Kinderprogramm mit Mal- und Schminkecke sowie eine Hüpfburg. Während die Kiddies unter sich Spaß haben, können die Erwachsenen bei Musik und Kaltgetränken entspannen. Tanzen ist natürlich ausdrücklich erwünscht!

Unser Konzept ist altbekannt und hat sich stets bewährt: Der Eintritt ist frei und Überschüsse aus Einnahmen und Getränke gehen zu 100% in lokale Projekte. So wurden z.B. in den vergangenen Jahren ein Beachvolleyballfeld am Sportplatz errichtet und die örtliche Freiwillige Feuerwehr wurde bei der Beschaffung von Einsatzmitteln (z.B. Powermoon) unterstützt. Anschaffungen des Sportvereins und auch der Grundschule wurden gefördert und das Ortsbild durch bauliche Maßnahmen in der Lindenalle aufgewertet.

Aktuelle Informationen zu Bands und Aktionen vor und während des Festival bekommt ihr über unsere Facebook-Seite.


Weitere Infos:
Festivalticker: Mingeröder Musikfestival
Website: Mingeröder Musikfestival


Hinterlasse eine Antwort