Kling 2

Wann: 04.08. - 05.08.2017
Wo: 36284 Mansbach (Deutschland)
Strasse: Buttlarstr. 7
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

Mansbach music and arts Festival

Nach kling one (1) kommt nun kling 2(two).
Die erste Wochenendausgabe des Open Air Festival für Musik und Kunst aus aller Welt war zwar von sintflutartigem Regen gezeichnet wie so viele andere Events letzten Sommer, aber in klassischer Woodstock-Manier haben wir weitergemacht. Es war eine wirklich schöne Stimmung beim Festival und alle Acts konnten stattfinden.
Diesen Sommer geht es in die nächste Runde mit kling 2 und gleichem Konzept:
Veranstaltungsort ist das Gelände um das Schloss-Geyso in Hohenroda-Mansbach. Internationale Bands auf der Open-Air-Bühne, Off-Stage im Park und im Gewölbekeller.
Auch kling 2 ist Eintritt frei und alle Spenden gehen als Gage zu gleichen Teilen an die Künstler.
Musikalische und künstlerische Schwerpunkte sind Singer-Songwriter, Alternative, Eclectic, Jazz, Pop, Performances, Ausstellungen drinnen und draußen.

Bands:
Casey and Tomek, Fellaws Kingdom, Moondance, Wuthe & Faust, Sobi, Oliver Eves, Occhi Di Farfalla, The Morning Pints

Weitere Infos:
Festivalticker: Kling 2
Website: Kling 2


Hinterlasse eine Antwort