CrewCamp

Wann: 05.08.2017
Wo: Secret Location Brandenburg (Deutschland)
Genre: Hip Hop



Diesen Sommer lassen wir die gute alte "Klassenfahrt" wieder einmal aufleben und tauchen gemeinsam ein in ein Wochenende unter besten & neuen Freunden. Einmal wieder im Bus ganz hinten sitzen, Mama & Papa zum Abschied winken und dabei die Salami-Stulle aus der Tupperdose holen. Lediglich die Capri-Sonne riecht diesmal ein wenig nach Schnaps...

Denn am 05.08. - 06.08. feiern wir eine Nacht (24H) im idyllischen Tannenwäldchen, gemeinsam im weißen Strandsand & unter freiem Himmel, am uns geliebten Crew Camp Beach, wo die Lichter Berlins die Sterne nicht mehr verdecken.

Dort teilen wir alles mit allen, bis alles alle ist!

Alles - nur bitte nicht noch so ein Festival mit großen Namen und Neon-Sonnenbrillen-Dudes. Vielmehr ein entspannter Ausflug mit seinen Liebsten und dem gewissen Etwas an Eskalationspotential. Wir zelebrieren Hip Hop miteinander und nicht gegeneinander und sind dennoch offen für alles, was wir noch so mitsingen können! Bist du auch schon ganz aufgeregt?

Das Line Up bleibt geheim, doch freuen wir uns jetzt schon auf unsere Lieblings-DJs bzw. den ein oder anderen Überraschungs-Liveact! Kühle Drinks zu fairen Homiepreisen & Stockbrotburger für alle! Und das Ganze von und mit den besten Crews der Stadt.

Klingt zu geil um wahr zu sein & du musst dabei sein?

Dann pack Zelt & Ghettoblaster ein und klickt auf eure LieblingsCrew unter www.crewcamp.de, um euch einen der limitierten Busplätze zu sichern!

Weitere Infos:
Festivalticker: CrewCamp
Website: CrewCamp


Hinterlasse eine Antwort