Humpty Dumpty OA

Wann: 12.08. - 13.08.2017
Wo: 21107 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Neuhöfer Damm 98
Genre: Psytrance, Progressive Trance, Goa
Preis: VVK 20 €



Liebe Tanzgemeinde!

Wir sind erfreut euch nun schon zum dritten Mal zu unserem Humpty Dumpty OA einladen zu können.

Nach der erfolgreichen Wiederbelebung des Projektes, in Hamburg eine Open Air - Veranstaltung dieser Art auf mehreren Floors und über Nacht stattfinden zu lassen, werden wir genau da anknüpfen wo wir im letzten Jahr den Grundstein für gelegt haben.

Was euch im Einzelnen erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Wochen hier in den Veranstaltungsinfos und dem Newsfeed. Ihr dürft aber schon gespannt sein und euch auf ein bunt gemischtes, psychedelisches und internationales Party Erlebnis freuen.

Wie im letzten Jahr werden wir den VVK zeitig starten und für all diejenigen die auch ohne das genaue Programm zu kennen, aber in unser Engagement und Können vertrauen, ein Kontingent besonders günstiger VVK Tickets anbieten.

Weitere Infos:
Festivalticker: Humpty Dumpty OA
Website: Humpty Dumpty OA


Hinterlasse eine Antwort