Fehmarn Open Air

Wann: 02.09.2017
Wo: 23769 Strukkamp (Deutschland)
Genre: Rock, Reggae, Blues Rock, Pop, Hard Rock ...
Preis: Kostenlos

Endlich können wir wieder mit einem Open Air Festival dort anknüpfen, wo wir vor rund 7 Jahren zwangsweise aufhören mussten. Zur Erinnerung : damals durfte uns die Fam. Köneking auf Veranlassung der Unteren Naturschutzbehörde die frühere Festivalfläche nicht mehr vermieten. Am 2. September werden wir wieder ein Festival auf Fehmarn veranstalten. Dies kann leider nicht mehr an dem früheren Ort geschehen, sondern wird auf einer Wiese in Strukkamp, bei dem Anwesen Nummer 29, geschehen.

Für Parkplätze und Verpflegung ist gesorgt.

Wir beginnen um 14:00 Uhr und es werden Schlag auf Schlag insgesamt 7 Bands auftreten.

Wir gehen davon aus, dass der Besuch für unsere Mitglieder selbstverständlich ist. Genauso selbstverständlich ist uns auch jeder Gast herzlich willkommen.
Wir bitten allerdings darum, keine großen Taschen, Rucksäcke u.ä. und keine Getränke in Glasflaschen auf das Festivalgelände mitzubringen.

Bands:
Samuel Bos & Band, Purple Struts, First Responder, Challenger, The Blue Poets, Scotch Bonnet

Weitere Infos:
Festivalticker: Fehmarn Open Air
Website: Fehmarn Open Air


Hinterlasse eine Antwort