Grenzenlos Open-Air Festival

Wann: 02.09.2017
Wo: 79576 Weil am Rhein (Deutschland)
Strasse: Basler Str. 49/2
Genre: Techno, Progressive Trance, Psytrance, House, Electronic, Deep House, Electronica, Minimal, Power Trance ...
Preis: VVK 39,55 €

2013 hat die Grenzenlos-Ära gemäß dieser Philosophie begonnen, als wir mit Stadtleben.de und unseren Schweizer Unterstützern von Schallbox Records das erste Festival auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau in Weil am Rhein auf die Beine gestellt haben. Seit dem sind wir von Jahr zu Jahr gewachsen. Nach einem kurzen Ausflug in die Wintersaison 2014 mit unserem "Black Forest Open-Air Festival" auf dem Feldberg, haben wir uns danach nur noch auf den Sommer konzentriert.

Durch die Kooperation mit diversen namhaften Partnern für unser Festival konnten wir die letzten Jahre das Line Up immer hochkarätiger gestalten, viel Erfahrung sammeln und uns weiterentwickeln. So haben wir zB mit dem Schweizer Club Nordstern 2015 das "AIR Festival" veranstaltet, was uns auf der Schweizer Seite viele neue Fans und Besucher gebracht hat. 2016 wurde durch den Einstieg der Sea You Festival-Macher das Event im Dreiländereck auf eine neue Ebene katapultiert - Grenzenlos 2.0 mit vielen neuen Ideen und neuem Erscheinungsbild. Durch den neuen Progressive- und Goa-Floor haben wir in dem Jahr eine neue Zielgruppe erreicht und konnten die Gesamtbesucherzahl von anfangs 2000 auf mittlerweile 5000 steigern.

Nun steht die 5. Jubiläumsausgabe des Grenzenlos Festivals am 02. September 2017 an, womit wir an die Erfolge der Vorjahre nahtlos anknüpfen möchten.

Bands:
A.N.A.L., AKA AKA feat. Thalstroem, Anna, Droplex, Extrawelt, Federico Gardenghi, Format:B, Gianni Callipari, Karotte, Lexer, Luigi Madonna, Marek Hemmann, Marika Rossa, Matzingha, Nicola Septem, Pappenheimer, Pretty Pink, René Bourgeois, Roberto Capuano, Sven Wittekind, Torsten Kanzler, Ace Ventura

Weitere Infos:
Festivalticker: Grenzenlos Open-Air Festival
Website: Grenzenlos Open-Air Festival


Hinterlasse eine Antwort