Unity.Dresden.Night

Wann: 04.11.2017
Wo: 01067 Dresden (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: VVK 9,90 €

Am 4. November 2017 vereinigen sich zum 19. Mal die besten außergewöhnlichen Orte in Dresdens Stadtzentrum zur größten Innenstadtparty und verwandeln sich zu spektakulären Tanz- und Partyflächen.

Mitten im Stadtzentrum der schönsten Stadt Deutschlands: Rund um Prager Straße und Altmarkt steigt bereits zum 19. Mal das Mega-Event der Extraklasse. Kurz vorm 20jährigem Jubiläum steht das Event ganz im Zeichen von "Back to the roots". Um die partygaranten Austragungsorte noch besser zu machen, werden wir in diesem Jahr auf einige "Nebengeräusche" in Form von kleineren Locations mit oft einhergehenden weiten Laufwegen verzichten. Ergo wird die UNITY bei ihrem 19. Mal etwas kompakter und somit exklusiver und limitierter stattfinden, bevor sich im Jubiläumsjahr wieder Großes und Neues ankündigt.

Die Unity.Dresden.Night ist als deutschlandweit einzigartiges Eventerlebnis fest verankert in bundesweiten, regionalen und lokalen Veranstaltungskalendern und wurde seit ihrer Entstehung bereits von hunderttausenden Gästen unterschiedlichster Herkunft und jedes Alters besucht.
Mit der Unity macht Koppetzki in Kooperation mit dem Dresdner Citymanagement die Vision eines bunten und bewegten Dresdner Nachtlebens in dieser einmaligen Nacht wahr.

Zum 19. Mal wird auf 10 verschiedenen Areas nach bekannt ausgelassener Art getanzt, gefeiert und gechillt: Musikstile aller Couleur, wie House, Electro & Minimal, Disco, NDW & Rock, Techno, 70er, 80er & 90er Jahre Hits, das Beste aus den aktuellen Charts, Schlager, Hip Hop, R'n'B und vieles mehr garantieren allerbeste und abwechslungsreichste Unterhaltung für alle Sachsen, Dresdner und deren Gäste von alt bis jung.

Nachdem sich die Centrum-Galerie mit verschiedenen Tanzflächen in der wohl interessantesten Center-Mall Deutschlands von Video-Disco & 80er-Hits über R'n'B, House und Pop bei Musikfreunden jedes Alters, die Karstadt-Tiefgarage bei den Techno-Jüngern, der Kristallpalast bei 90ies-Fans bereits mehrfach in aufwendiger Inszenierung als absolut feiertaugliche Veranstaltungsorte qualifiziert haben, sind diese auch in diesem Jahr selbstverständlich mit von der Party.

Tonnen von Technik und Kabel werden aus ganz Deutschland nach Dresden verbracht und die über die Grenzen der Stadt hinaus bekannten Dresdner DJs und Acts werden wieder Tausende in dieser einmaligen Nacht zum Tanzen und gemeinsamen Feiern bringen.
Eben eine richtige Unity!

Für ausreichend Chill Out Areas wird natürlich gesorgt sein. Miteinander quatschen und sich kennenlernen gehört schließlich mit zu einer guten Party. Das McDonalds auf der Prager Straße, das Café Happening sowie das Barococo am Altmarkt werden dafür traditionell ihre Pforten öffnen.

Allen teilnehmenden Locations und Unterstützern gilt unser Dank - ebenso wie den tausenden Feier- und Tanzwilligen, für die wir diesen freudigen Wahnsinn überhaupt auf die Beine stellen: Ohne Euch wäre das alles nichts!
Der Möglichkeit zur Inszenierung dieses Events der Extraklasse gehen viele aufwendige Genehmigungsverfahren voraus, bei welchen uns die Dresdner Stadtverwaltung sehr unterstützt. Dafür bedanken wir uns herzlich. Ein besonderer Dank geht an die Stadtreinigung Dresden.

Weitere Infos:
Festivalticker: Unity.Dresden.Night
Website: Unity.Dresden.Night


Hinterlasse eine Antwort