Bremer Metal Festival

Wann: 10.11. - 11.11.2017
Wo: 28195 Bremen (Deutschland)
Strasse: Hankenstraße 18
Genre: Heavy Metal, Thrash Metal, Opera Metal, Alternative Metal, Dark Pop, Death Metal, Hard Rock, Blackened Hardcore, Comedy Core, Metal ...
Preis: VVK 17 € | AK 18 €

Muss der November nasskalt und unfreundlich sein? Ganz sicher nicht, zumindest nicht für Metal-Festival-Fans, denn für sie wird es wieder ein heißer November. Nunmehr zum 8. Mal veranstaltet Local Radio im Bremer BluesClub Meisenfrei ein Metal Festival, welches nach den vorangegangenen Erfolgen mittlerweile zu einer festen Größe herangewachsen ist. Außerhalb der sonst üblichen Metal-Saison verkürzt dieses Festival die lange Zeit bis zum nächsten Sommer. Genau dieses Konzept hat der Veranstaltung ihren Erfolg gebracht.

Den Betreibern von Local Radio ist es wieder einmal gelungen, eine Reihe von etablierten Bands auf die Bühne zu holen, die das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen und das abwechslungsreiche Programm des Meisenfrei abrunden. Insgesamt werden es 17 Bands sein, die die Bühne rocken. "Brain" und "Locke" von Local Radio sowie die Betreiber des BluesClub Meisenfrei freuen sich auf Sie.

Welcome Metalheads!

Bands:
Black Abyss, Clear Sky Nailstorm, Cobra Cult, Demersal, Ernste-Spass-Band, Honeytruck, Line Of Fate, Lost World Order, Metamorphonia, Molllust, Noise Forest, Tarchon Fist, X-Ing

Weitere Infos:
Festivalticker: Bremer Metal Festival
Website: Bremer Metal Festival


Hinterlasse eine Antwort