Silvester in Berlin – Welcome 2018

Wann: 31.12.2017
Wo: 10785 Berlin (Deutschland)
Strasse: Pariser Platz
Genre: Gemischt
Preis: Kostenlos

Silvester in Berlin am Brandenburger Tor findet in diesem Jahr bereits zum 22. Mal statt. Wir versprechen Dir eine Party der Superlative zum Start ins neue Jahr. Mehr Silvester geht nicht!

Auf unserer Party-Meile findest Du alles was Dein Herz begehrt, um die Live Show zum Jahreswechsel zu erleben: Eine große Show-Bühne, extra große LED Screens entlang der gesamten Strecke, Fahrgeschäfte und Attraktionen zum puren Vergnügen und natürlich eine Vielzahl an Verkaufsständen und Bars für jeden kulinarischen Geschmack und Geldbeutel.

Der Eintritt zu Silvester in Berlin am Brandenburger Tor ist für alle Besucher frei. Bei uns soll und darf jeder mitfeiern, solange es Platz auf der Meile gibt. Bitte beachte für den Einlass und Deine Teilnahme aber unbedingt unsere Sicherheitshinweise, mit denen wir das Wohlergehen aller Besucher sicherstellen möchten. Eure Sicherheit liegt uns am Herzen.

Gefeiert und getanzt wird bei uns unter freiem Himmel. Wenn's regnet könnte es somit auch mal naß werden. Vergesst daher nicht, Euren Regenschirm einzupacken und Euch warm anzuziehen, damit Ihr die Party in vollen Zügen genießen könnt.

Weitere Infos:
Festivalticker: Silvester in Berlin - Welcome 2018
Website: Silvester in Berlin - Welcome 2018


Hinterlasse eine Antwort