Palazzo Winter Festival

Wann: 03.03.2018
Wo: 65189 Wiesbaden (Deutschland)
Strasse: Murnaustr. 1
Genre: Techno, House
Preis: VVK 22,90 €



Am 03.03.2018 hält des Palazzo Winterfestival Einzug im Wiesbadener Schlachthof.

Bei der 6. Ausgabe dieses Kultevents präsentieren wir mit Schirmherrin "Klaudia Gawlas" ein hochkarätiges Lineup:

Die Techno Ikone, Cisco Ferreira aka "The Advent" ist eine feste Größe in der Palazzo-Familie. Der gebürtige Portugiese wohnt mittlerweile in England, betreibt dort seine Label Combination Research und bereist jedes Wochenende die Festivals und Metropolen in der ganzen Welt. Seine legendären DJ- und Live-Sets mit energiegeladenem Technosound begeistern immer wieder jedes Publikum.

Dazu gesellen sich der in den Niederlanden lebende Liveact "Industryalizer" und die neuen Shooting Stars der Technowelt "Shdw & Obscure Shape" aus Stuttgart - wir dürfen sehr gespannt sein.

Im Kesselhaus heizen die Palazzo Residents ab 22:00 Uhr ein. Dort findet (nach der Hall Closing) auch wieder die legendäre After Hour statt.

Neu ist der überdachte Aussenbereich, der die Hall mit dem Kesselhaus verbindet. Hier serviert das Weingut Klerner leckeren Glühwein aus Rheingauer Riesling und kleine Snacks.

Bands:
Klaudia Gawlas, The Advent, Industrialyzer, Shdw & Obscure Shape, Sophie Nixdorf, Andy Düx & Dillmanski, George Perry, Peter Latino, Sascha Krohn, Bastian Schuster, Carsten Schorr

Weitere Infos:
Festivalticker: Palazzo Winter Festival
Website: Palazzo Winter Festival


Hinterlasse eine Antwort