Osterhammer Lübeck

Wann: 31.03.2018
Wo: 23554 Lübeck (Deutschland)
Strasse: Willy-Brandt-Allee 10
Genre: Electronic, House, Trance, DeepHouse, EDM ...
Preis: VVK 22 €

m Ostersamstag, dem 31.03.2018 präsentiert R.SH den dritten Osterhammer in der Musik- & Kongresshalle Lübeck.

Die größte Osterparty des Landes feiert traditionell mit einem frühlingshaften Musik-Programm auf drei Areas.

In den ersten zwei Jahren begeisterten unter anderem Felix Jaehn, Gestört aber Geil, die Ostblockschlampen, Jan Leyk und Kerstin Ott die Osterhammer Fans.

In diesem Jahr erwartet die Gäste das Deep-House-Duo Ofenbach, die heißesten Newcomer in der französischen Electro-Dance-Szene. Schon mit ihrem letzten Club-Smash Be Mine hat das Pariser DJ Duo ihre globale Fanbase so richtig ins Schwitzen gebracht und enterte Platz 1 bei iTunes & Shazam. Mit ihrer brandneuen Hitsingle Katchi vs. Nick Waterhouse legen Dorian Lo und César de Rummel jetzt noch einmal so richtig nach! Der Song Katchi erreichte unter anderem in Deutschland und der Schweiz mit mehreren hunderttausend verkauften Einheiten Gold-Status. Das offizielle YouTube-Video verzeichnete im Oktober 2017 ca. 77 Millionen Zugriffe.

Tujamo ist einer der Top EDM Stars (Platz 46 DJ Mag) und kommt zum ersten Mal nach Lübeck. Er produzierte gemeinsam mit Steve Aoki und Chris Lake den Titel Boneless, der im November 2013 in die deutschen Singlecharts einstieg. Einen weiteren Erfolg landete Tujamo mit dem Lied Nova in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike sowie dem Produzenten-Duo Felguk. Eines seiner größten Erfolge in der EDM-Szene ist das Lied Drop That Low (When I Dip) und setzte sich für rund eine Woche an die Spitze der Beatport-Charts und zählte nach einem Jahr bereits über 30 Millionen Views auf Facebook.

Die lokalen Heroes DJ Weidti (House Rockerz), Freddy Fresh, Tiscore, T.Noize, Deist&Brandenburg runden das einzigartige Musikprogramm am Ostersamstag von 21.00 bis 06.00 Uhr ab.

Osterhammer = 3 Areas = Megaparty = 3500 Partyfreaks

Bands:
Tiscore, Stereoact, Freddy Fresh, Deist & Brandenburg, Ofenbach, Tujamo, DJ Weidti, T.Noize, Franky B., DJ Quicksilver, Woody van Eyden, Jay Frog

Weitere Infos:
Festivalticker: Osterhammer Lübeck
Website: Osterhammer Lübeck


Hinterlasse eine Antwort