Ich + Du Openair

Wann: 20.05.2018
Wo: 01097 Dresden (Deutschland)
Strasse: Leipziger Straße 12
Genre: House, Tech House, Electronic, Deep House, Techno ...
Preis: VVK 19 €

Das "Ich & Du" geht in die 8. Runde und diesmal wird es noch skurriler, noch grotesker, noch surrealer. Das allseits bekannte und beliebte pfingstsonntägliche Freiluft-Happening steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Reminiszenz an die große Techno-Diskothek "Hainberg" -oder wie die heißt - in einem etwas nördlich gelegenen Vorort von Dresden.

Come as you are! Konkret bedeutet dies für dich geneigten Feier-Fetischist, dass du gerne barbsch, gar ganz nacksch, nur mit Leder-Buchse auf dem Kopf oder Ahornblatt vorm Zwickel bekleidet, erscheinen kannst. Die ganz Harten*innen dürfen sich auch einen Dornen-Kranz aufsetzen. Jesus wird dich dafür lieben! Wirklich! Zur Labsal gibt es an unserem Fressstand eine zünftige Fettbemme mit Griefen und für das gute Gewissen eine feine vegane Soja-Milch mit Stroh 99.

Bands:
Butch, Steve Bug, Tim Engelhardt, Marvin & Guy, Bondi, David Jach, Indiana Jane, Dusk & Black Vel

Weitere Infos:
Festivalticker: Ich & Du Openair
Website: Ich & Du Openair


Hinterlasse eine Antwort