Blaurock

Wann: 31.05. - 02.06.2018
Wo: 89077 Ulm (Deutschland)
Strasse: Klosterhof 15
Genre: Rock, Hard Rock, Blues Rock, Indie Rock ...
Preis: Kostenlos

20 Jahre Blaurock - umsonst&draußen

Der Blaurock ist das etablierte umsonst & draußen - Festival im Herzen Ulm-Söflingens im Klosterhof. Da wir Jubiläum haben, feiern wir ausgelassen an drei Tagen. Dabei ist es uns in all den Jahren gelungen, das Festival komplett ehrenamtlich und gemeinnützig aufzuziehen mit einem Ziel: tolle Abende mit guter Musik - und das bei freiem Eintritt!

Am ersten Abend freuen wir uns auf ein Doppelkonzert der Extraklasse mit Shine On - More Black, die die Vibes und das Feeling der klassischen Rockära von Pink Floyd und Deep Purple in die Gegenwart bringen.

Am Freitag spielt Jupiter Jones, die mit ihrer Ballade "Still" deutschlandweit bekannt wurde.

Am Samstag wird es rockig mit The New Roses - Deutschlands erfolgreichste neue Hardrock Band.
In den vergangenen drei Jahren standen sie über 250 mal europaweit auf der Bühne und supporteten internationale Acts wie Accept, Saxon und ZZ Top.

Das Line-Up wird ergänzt durch Stray Train mit feinstem Heavy-Blues-Rock, Pinski, Mischa und Arrive.

Bands:
Shine On, Mischa, Pinski, Jupiter Jones, Arrive, Stray Train, The New Roses

Weitere Infos:
Festivalticker: Blaurock
Website: Blaurock


Hinterlasse eine Antwort