Uni Rocks

Wann: 07.06.2018
Wo: 01069 Dresden (Deutschland)
Strasse: Bergstraße 64
Genre: Indie Pop, Electro, Brit Rock, EDM, House
Preis: Kostenlos

In diesem Jahr kehrt die legendäre Campus Party Dresden an die TU Dresden zurück! Für die langersehnte Neuauflage konnten wir niemand geringeres als die Drunken Masters, Blond und Still Trees gewinnen. Das Besondere an der diesjährigen Campus Party? Der Eintritt wird für alle BesucherInnen frei sein! Neben diesem grandiosen und unverkennbaren Line-Up ist natürlich auch wieder für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt. Lasst euch überraschen, welche Köstlichkeiten und Aktivitäten am 07. Juni auf dem Open Air Gelände der TU Dresden auf euch warten werden!

Nach der Party ist vor der Afterparty, denn im Anschluss wird das HSZ mit Hilfe von DC#Mark zum Dance- und Partyfloor! Mit seinem musikalischen Mix aus aktuellem EDM, Black, Party & Clubtunes sowie Classics vergangener Epochen erfeiert er sich die Herzen seiner stetig wachsenden Fangemeinde. Sein Motto: alle Menschen dieser Welt zum Tanzen, Schreien und Ausrasten zu bringen!

Bands:
Drunken Masters, Blond, Still Trees, DC#Mark

Weitere Infos:
Festivalticker: Uni Rocks
Website: Uni Rocks


Hinterlasse eine Antwort