Dingfest

Wann: 05.07. - 15.07.2018
Wo: 84130 Dingolfing (Deutschland)
Strasse: Marienplatz
Genre: Pop, Blasmusik, Mundart Rock, Pop Rock, Hip Hop, Rock, Blues ...
Preis: Kostenlos

Bereits zum 5. Mal ermöglichen die Stadt Dingolfing als Veranstalter, die BMW Group Werk Dingolfing als Hauptsponsor, der Kooperationspartner Dingolfinger Anzeiger und die Stadtwerke Dingolfing GmbH als Sponsor des Hauptacts einen sportlichen und musikalischen Hochgenuss am neu gestalteten Marienplatz. Im Zweijahresrhythmus wird der Marienplatz zum Public Viewing Gelände umfunktioniert, auf dem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Doch nicht nur Fußballbegeisterte kommen bei den Spielübertragungen auf ihre Kosten: Ein buntes Rahmenprogramm, angefüllt mit hochkarätigen Künstlern, Kinoflimen für Groß und Klein und Kinderprogramm bietet eine abwechslungsreiche WM-Zeit. Wir sehen uns im größten Biergarten der Stadt!
Der Eintritt für alle Veranstaltungen und Konzerte ist frei!

Bands:
Christina Stürmer, Dicht & Ergreifend, Achterwahn, Brew Berrymore, Young Fast Running Man, Dingolfinger Stadtmusikanten, Monsters of Humppa, Hundling, Warning, The Stars, Nico Santos, Lions Head, Fünfter März, Stereowatschn, Saxndi

Weitere Infos:
Festivalticker: Dingfest
Website: Dingfest


Hinterlasse eine Antwort