Hitzefrei-Festival

Wann: 07.07.2018
Wo: 83022 Rosenheim (Deutschland)
Strasse: Chiemseestraße 14
Genre: Dancehall, Brass, Hip Hop, Reggae, Funk, Soul, ...
Preis: VVK 16,21 €

Am 07.07.2018 ist es wieder so weit - das Hitzefrei Festival lädt nun mittlerweile zum 8. Mal zum feiern & chillen im Freibad Rosenheim ein!

Unser Festival-Gelände im Freibad Rosenheim ist in dieser Form in unserer Gegend einzigartig und bietet eine einmalige Atmosphäre für alle, die chillen, Spaß und gute Musik zu schätzen wissen - gemeinsam mit lokalen Künstlern und einigen Größen der jungen, deutschsprachigen Musikszene.

Außerdem haben wir natürlich ein vielfältiges Rahmenprogramm für euch bereit, damit ihr ordentlich abschalten könnt. Egal ob bei der Liveübertragung des Viertel Finales der Fussball WM auf einer großen LED Wall (hoffentlich mit Beteiligung der Deutschen Nationalmannschaft), beim Beachvolleyball, beim Slackline Contest, auf der neuen drehbaren Kletterscheibe - oder ihr hüpft zwischendurch mal ins Schwimmbecken. Der Freibadeintritt ist nämlich inklusive. Aber alles zu verraten wäre ja langweilig, also seid gespannt!

Wir freuen uns auch 2018 wieder mit euch das Freibad zu rocken!

Euer Hitzefrei-Team

Bands:
Neonschwarz, Raggabund, Monobo Son, Haptic Invaders, Damion Lee

Weitere Infos:
Festivalticker: Hitzefrei-Festival
Website: Hitzefrei-Festival


Hinterlasse eine Antwort