Monis Rache Festival

Wann: 19.07. - 22.07.2018
Wo: 17129 Tutow (Deutschland)
Strasse: Flughafenring 31
Genre: Gemischt
Preis: VVK 71.75 €

Vom 19.-22.07.2018 findet auf dem ehemaligen Militärfluplatz Tutow ein von vielen Kollektiven und Einzelpersonen organisiertes Festival statt, mit dem Anspruch sich als kulturelles Gegengewicht mit buntem Programm für mehr Subkultur in Mecklenburg Vorpommern einzunisten.

Radau machen gegen Xenophobie, Sexismus, Rassismus und andere gesellschaftliche Degradierungssysteme, die uns und Andere um ihren Spaß bringen würden - und dafür mit umso mehr Spaß auf vier Floors (Techno, House, Bass, Chill) und einer Live-Bühne. Leben statt Tristesse, mit Workshops, Theater, Kino, Schlemmerei und politischer Info für drei Tage kulturellen Aufstand.

Unser Hedonismus ist nicht die Grenze unserer Politisierung, sondern ihr Grund! Wir wollen das Leben feiern, wie es sein könnte, wenn die großen Ideale verwirklicht worden sind.

Weitere Infos:
Festivalticker: Monis Rache Festival
Website: Monis Rache Festival


Hinterlasse eine Antwort