Afrikatage Nürtingen

Wann: 27.07. - 29.07.2018
Wo: 72622 Nürtingen (Deutschland)
Strasse: Plochinger Str. 14
Genre: African Music. Reggae,
Preis: Kostenlos

Zum 10. Mal feiern wir die Afrikatage in Nürtingen auf dem Areal der Alten Seegrasspinnerei. Zu diesem Jubiläum haben wir ein besonderes Programm erstellt: Künstler, die uns in vergangenen Jahren schon einmal mit ihrer atemberaubenden und mitreisenden Show begeistert haben sowie als Headliner am Samstag abend Louis-Jean & the Irie Rainbow. Natürlich wird es wieder leckere, afrikanische Speisen aus Äthiopien,dem Senegal und Togo geben sowie ein afrikanischer Markt, der dieses Jahr seinesgleichen sucht!
Trommelworkshops, Tanzworkshops, Afrikanische Modenschau, Kinderprogramm und vieles mehr! Erleben sie drei unvergessliche Tage bei den 10. Afrikatagen in Nürtingen. Und das alles bei freiem Eintritt!

Bands:
Louis-Jean & The Irie Rainbow, Pamuzinda

Weitere Infos:
Festivalticker: Afrikatage Nürtingen
Website: Afrikatage Nürtingen


Hinterlasse eine Antwort