Waldstock Open Air Spektakel

Wann: 02.08. - 04.08.2018
Wo: 6312 Steinhausen (Schweiz)
Genre: Hip Hop, Folk, Touareg Rock, Cumbia, Worldmusic, Country ...
Preis: VVK 25 CHF | AK 30 CHF

Wenn vom 2. bis 4. August auf dem idyllischen Gelände am Steinhauser Waldrand wieder imposante Bauten zu sehen sind, aussergewöhnliche Filme über die Leinwand flimmern und ein Duft von kulinarischem Hochgenuss in der Luft liegt, so lädt das waldstock open air spektakel zum Verweilen ein. Wie der Bahnhof Ausgangspunkt einer Reise ist, so soll das Waldstock-Ticket der Eintritt zu einem Abenteuer sein. Schlicht ein unvergessliches Erlebnis für Gross und Klein. Altbewährtes soll beim 19. Streich nicht fehlen, aber auch für eingefleischte Besucher warten neue Entdeckungen. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Das Programm ist von Anfang bis Ende gespickt mit kulturellen Leckerbissen. Zudem fällt heuer der Nationalfeiertag auf den Montag - ein weiterer Grund am Sonntag bis spät in die Nacht zu feiern. Deshalb sind die rund 300 ehrenamtlichen Helfer schon im Schnellzugtempo ihre zahlreichen Ideen am Umsetzen. Begleiten Sie uns auf einer speziellen Tour durch verschiedene Musikrichtungen, Artistik, Comedy, Spiel und Spass - Waldstock retour.

Bands:
JPson, Natalia Doco, Nadamas, Hinterwäldler, Šuma Covjek, Weibello, El Flecha Negra, The Return of Margrit Garlic, Akim, Papa Dada, Ezza, Trampeltier of Love, Uncle Bard & The Dirty Bastards, Otto Normal

Weitere Infos:
Festivalticker: Waldstock Open Air Spektakel
Website: Waldstock Open Air Spektakel


Hinterlasse eine Antwort