Pol’and’Rock

Wann: 02.08. - 04.08.2018
Wo: 66-470 Kostrzyn (Polen)
Genre: Reggae, Thrash Metal, Metal, Balkan Beat, Rock'n'Roll, Psychedelic Rock, Indie Rock, Oi!, Hardcore Techno, Folk Metal, Punk, Pop Punk, Death Metal, Melodic Death Metal, Heavy Metal, Alternative Rock ...
Preis: Kostenlos

Das Haltestelle Woodstock heißt jetzt Pol'and'Rock

Seit 1995 organisiert die Stiftung des Großen Orchesters der Feiertagshilfe immer in der Mitte der Sommerferien das europaweit größte Festival Polens.
Die Idee dieser Veranstaltung ist es, all den freiwilligen Helfern, die der Stiftung beim alljährlichen Finale des "Großen Orchesters der Feiertagshilfe" (WOSP) bei der Sammlung von Spendengeldern unterstützen, für ihren riesigen Einsatz zu danken. Das Woodstock Festival Polen - das sind 3 Tage kostenlosen Vergnügens für mehrere Hunderttausend Jugendliche unter der Losung "Liebe, Freundschaft, Musik". Neben den Konzerten wird eine Reihe von prophylaktischen und Bildungsmaßnahmen durchgeführt und vor allem der Kampf gegen die Drogen, gegen die Alkoholabhängigkeit und gegen die Gewalt unter der Jugend propagiert.

Das Festival wurde zum größten Open-Air-Rockfestival in Europa. Im Jahre 2011 wurde zum Beispiel noch ein neuer Besucherrekord von 700.000 Menschen erziehlt. Durch seine unvergleichliche Atmosphäre, aber auch durch die hervorragende Organisation zieht es Fans der Rockmusik aus ganz Europa an. Sie übernehmen vollständig die wichtigsten Losungen dieses Treffens. "Stopp der Gewalt, Stopp den Drogen" und vereinen sich in gegenseitiger Freundschaft für Rock´n´Roll-Fest.

Quelle: http://haltestellewoodstock.wordpress.com

Bands:
Judas Priest, In Flames, Soulfly, You Me At Six, Frank Carter & the Rattlesnakes, Goo Goo Dolls, Gojira, Arch Enemy, Alestorm, Dubioza Kolektiv, The Inspector Cluzo, Hunter, Tabu, Rust, Snowman, Booze & Glory, Balkan Beat Box, Hentai Corporation, Counterfeit, Alpha Blondy, Lao Che, Blues Pills, Big Mountain

Weitere Infos:
Festivalticker: Pol'and'Rock
Website: Pol'and'Rock


Hinterlasse eine Antwort