Oakfield Festival

Wann: 03.08. - 04.08.2018
Wo: 27404 Elsdorf (Deutschland)
Strasse: Bockhorst 1
Genre: Punk Rock, Indie Rock, Rock, Ska Punk, Indie Pop, Punk, Psych ...
Preis: VVK 40 €

Oakfield Festival 2018 am 3. und 4. August zwischen Hamburg und Bremen im niedersächsichen Elsdorf bei Zeven.

Die Veranstaltung feiert sein zehnjähriges Jubiläum und präsentiert ein ziemlich appetitliches internationales Programm im beschaulichen Elsdorf, direkt an der A1 zwischen Hamburg und Bremen.

Mehr als ein Dutzend Künstler spielen auf zwei Bühnen. Dazu kommen DJs, Foodtrucks und eine wundervolle Kulisse. Das Oakfield Festival ist zwar immer noch ein Geheimtipp, aber für viele der knapp 1.500 Besucher ein echtes Highlight in der Region und darüber hinaus.

Bands:
We Are Scientists, Love A, Die Nerven, Invsn, Fazerdaze, Iguana Death Cult, Tequila and the Sunrise Gang, White Wine, Swutscher, Cold Years, Schreng Schreng und La La, Odeville

Weitere Infos:
Festivalticker: Oakfield Festival
Website: Oakfield Festival


Hinterlasse eine Antwort