Mingeröder Musikfestival

Wann: 04.08.2018
Wo: 37115 Duderstadt OT Mingerode (Deutschland)
Strasse: An der Hahle
Genre: Rock, Deutschrock, Modern Rock ...
Preis: Kostenlos

Nachdem das Mingeröder Musikfestival in 2017 aufgrund des tagelangen Dauerregens ausgefallen ist, freuen wir uns darauf dieses Jahr mit euch die 11. Auflage nachzuholen: Daher handelt es sich beim MMF 2018 um die Auflage 11.2.

Am 04.08.2018 werden wir euch auf dem Sportplatz Mingerode ab 17 Uhr empfangen. Das Konzept bleibt wie gehabt: Der Eintritt ist frei und die Überschüsse aus den Einnahmen von Getränken und Speisen gehen zu 100% in lokale Projekte. So wurde in den vergangenen Jahren ein Beachvolleyballfeld am Sportplatz errichtet und unterhalten und auch die örtliche Freiwillige Feuerwehr wurde bei der Beschaffung von Einsatzmitteln (z.B. Powermoon) unterstützt. Zahlreiche weitere Projekte konnten z.B. mit der Grundschule Mingerode realisiert werden.

Lokale Bands werden euch den Abend musikalisch verköstigen. Weitere Informationen wer genau spielen wird, erhaltet ihr in den nächsten Wochen und Monaten wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite sowie aus der lokalen Presse. Kulinarisch werden wir wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen. Auch für die kleinen Racker wird es ein entsprechendes Programm mit Hüpfburg und Kinderschminken geben.

Wir danken noch einmal allen für die Unterstützung im Jahr 2017 und freuen uns nun, das nächste Event mit euch anzugehen. Ein besonderer Dank geht auch nochmal an alle Sponsoren und die 150 ehrenamtlichen Helfer der letzten Jahre! Euer Einsatz ist auch wieder im Jahr 2018 unersetzlich, um diese Veranstaltung durchzuführen.

Wir freuen uns auf euch!

Bands:
Courassion, Marilyn's Cage, Jukebox Sixx, King Seppy's Flokatis, Rock.Boten

Weitere Infos:
Festivalticker: Mingeröder Musikfestival
Website: Mingeröder Musikfestival


Hinterlasse eine Antwort