Bunker Beat

Wann: 01.09. - 02.09.2018
Wo: 21683 Stade (Deutschland)
Strasse: Schanzenstraße 13
Genre: Electronic, Techno, Tech House, House, Progressive Trance, Full On, Minimal, Dubstep

Liebe Leutz,

da sind wir wieder, alles wird gut... ;)
Wer kennt nicht die guten, alten Bunker Beat Partys die anfangs illegal und später legal in dieser ausgefallenen Location in den 90ern bis 2004 stattfanden und 2013 zum ersten mal durch uns ihr Revival feierten ?

Wie auch in 2013, könnt Ihr auf 2 Floors wieder ordentlich Gas geben.

Im Bunker herrscht absolutes Rauchverbot, man kommt aber vom Floor direkt nach draussen.
Bitte respektiert diese alte, urige Location, denn es soll nicht die einzige Veranstaltung für uns werden...

Einlass ab 18 Jahren! (nur mit Perso)

Bands:
Hugo Bass, Hank, Mü, Native Source, Nomatic

Weitere Infos:
Festivalticker: Bunker Beat
Website: Bunker Beat


Hinterlasse eine Antwort