Tönisvorster Rocknacht

Wann: 29.09.2018
Wo: 47918 Tönisvorst (Deutschland)
Strasse: Corneliusstr. 25
Genre: Pop, Rock, Alternative Rock, Reggae, Drum & Bass
Preis: VVK 8 €

Am 29. September 2018 geht die Tönisvorster Rocknacht zum 23. Mal an den Start! Wir rocken auch dieses Jahr das Forum Corneliusfeld, allerdings mit einer kleinen Neuerung: unsere Künstler werden auf einer Open-Air Bühne spielen!

Die Rocknacht hat als kleines Rockkonzert für die Bands aus dem Proberaum des Palm Beach Cafés begonnen und sich mittlerweile zu einer großen Veranstaltung für aufstrebende Bands und Singer-Songwriter aus der Umgebung entwickelt.

Kommt mit uns auf eine Reise durch die unterschiedlichsten Musikrichtungen! Ganz egal, ob ihr Bock auf Tanzen, Abrocken oder einfach nur einen entspannten Abend mit alten Bekannten und neuen Freunden habt, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Also schmeißt euch in euer bestes Sommerkleid oder packt die alte Kutte aus und feiert mit uns einen unvergesslichen Abend auf der 23. Tönisvorster Rocknacht

Bands:
Jan Demetry, Captain Disko, Zeitgeist, Lan Netty & the MMA, Mixedupeverything, Phenikz & Dopamin

Weitere Infos:
Festivalticker: Tönisvorster Rocknacht
Website: Tönisvorster Rocknacht


Hinterlasse eine Antwort