Aggropunk Fest

Wann: 20.10.2018
Wo: 90461 Nürnberg (Deutschland)
Strasse: Frankenstraße 200
Genre: Punk, Hardcore, Punk Rock
Preis: VVK 15 €

Auch 2018 gibt es wieder ein Aggropunk Fest in Nürnberg und dieses Jahr zum ersten Mal mit der Deutschpunklegende Hass.

Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben von alteingesessenen Bands von u. a. Toxoplasma, Hass, Fahnenflucht und Alarmsignal hervorgebracht. Aber auch neue Combos wie z. B. Kotzreiz oder Missstand bekamen die Möglichkeit ihre Platten bei dem in Nürnberg ansässigen Label zu veröffentlichen und konnten sich dadurch schnell in der Deutschpunkszene etablieren. Mit Aggropunk hat das Label außerdem nach Jahren schlechter und belangloser Deutschpunk Compilations endlich wieder eine wirklich relevante und qualitativ hochwertige Samplerreihe gestaltet.

Ende Oktober feiern Aggressive Punk Produktionen nun zum 6. Mal ihre Labeltour Aggropunk Fest und das Line-Up bietet auch dieses Jahr wieder einige Deutschpunk Perlen: Hass, Kotzreiz und Pestpocken sind am Start! In Nürnberg werden außerdem noch 9/11 Youth den Abend eröffnen. Verpasst also nicht DAS Deutschpunk Highlight 2018! Aggropunk Forever! Forever Aggropunk!

Bands:
Hass, Kotzreiz, Pestpocken, 9/11 Youth

Weitere Infos:
Festivalticker: Aggropunk Fest
Website: Aggropunk Fest


Hinterlasse eine Antwort