Sonic

Wann: 03.11.2018
Wo: 4628 Wolfwil (Schweiz)
Strasse: Bännli 21
Genre: Hardstyle, Hardcore Techno, Progressive Trance, Frenchcore, Trance, Electronica, Techno, Psytrance ...
Preis: VVK 53,10 CHF

Seit 3 Jahren findet die Sonic nun bereits im Industrie Areal Bännli in Wolfwil bei Egerkingen statt, nicht zuletzt wegen dem phänomenalen Ravegelände hat sich der Event schnell in seiner neuen Heimat etabliert und wächst stetig. Das Motto zur Ausgabe 28 wird 4 Elements sein, selbstverständlich werden wir euch die 4 Elemente mit Deko direkt in eure Floors bringen. Seit dem vorigen Jahr bieten wir mit Progressive Trance / Goa einen weiteren Musikstil an der SONIC an, welcher grossen Anklang findet. Es freut uns sehr, dass wir euch bereits bei der 2. Ausgabe den momentan unbestrittenen Nummer 1 Headliner dieses Genres, auf dem Line Up präsentieren dürfen, herzlich willkommen Vini Vici! Der Act wurde unter anderem durch die Förderung von Superstar Armin van Buuren in den Olymp gehieft. Selbstverständlich haben wir uns auch beim restlichen Programm ins Zeugs gelegt, um euch nur das Beste aufzutischen. Und hier nochmals für die neuen Wolfwil Besucher: Das perfekte Areal, liegt in der Mitte der Schweiz, die Autobahnausfahrten Rothrist und Egerkingen sowie die "Ravegemeinden" Gunzgen und Roggwil sind nur 2-3 Ortschaften entfernt. Der Bahnhof Murgenthal, welcher auf der Hauptverbindungsachse Zürich-Olten-Bern liegt, ist nur ein paar Gehminuten entfernt und die alten Hallen haben ein Flair, dass selbst das älteste Raverherz höher schlagen lässt. Zudem ist der Aussen- und Raucherbereich praktisch vollumfänglich überdacht.
Holen wir die gute alte Zeit der Industriehallen Partys erneut zurück und erinnern uns damit an die Ursprünge unserer Bewegung. Auf eine weitere unvergessliche Sonic Nacht!

Bands:
Wildstylez, Coone, Sub Zero Project, Bass Modulators, Philippe Rochard, Phrantic, Dr. Peacock, Art of Fighters, AniMe, Sefa, DRS, Adrien, Giuly, Skullfuck, Core Kracker, Vini Vici, Rinkadink, Atmos, Rocky Tilbor, Audiolink, Kai Tracid, Tatana, Mind-X meets Snowman, DJ Dream, Dave202, DJ Pure, Nonsdrome

Weitere Infos:
Festivalticker: Sonic
Website: Sonic


Hinterlasse eine Antwort