Sunrise Winter Festival

Wann: 26.01.2019
Wo: 89423 Gundelfingen an der Donau (Deutschland)
Strasse: Birkenried 7
Genre: Reggae, Dancehall
Preis: VVK 20 € | AK 26 €

Wir verkürzen die Wartezeit bis zum Sommer und präsentieren Euch am 26. Januar 2019 die wohl hotteste Sunrise WinterEdition ever! Wenn Skarra Mucci, Pow Pow Movement, Carl und Fiyahvibez auf der kleinen Kariba Bühne zusammentreffen dann steht uns ein Reggae- und Dancehallspektakel der ganz besonderen Art bevor. Bringt Eure Handtücher mit und sichert Euch die limitierten Tickets im Vorverkauf. In den vergangenen beiden Jahren war die WinterEdition bereits vorzeitig ausverkauft. Auch in 2019 wird es nur 150 Tickets geben!

Bands:
Skarra Mucci, Pow Pow Movement, Carl, Fiyahvibez Sound

Weitere Infos:
Festivalticker: Sunrise Winter Festival
Website: Sunrise Winter Festival


Hinterlasse eine Antwort