Berlin Ska City Festival

Wann: 26.01.2019
Wo: 10967 Berlin (Deutschland)
Strasse: Hasenheide 107
Genre: Ska, Reggae
Preis: VVK 37,30 €

Das verflixte siebte Jahr - schonmal davon gehört?! Das BErlin Ska City Festival geht im Januar 2019 zum siebten Mal über die Bühne, und ihr müsst jetzt wirklich stark sein: Zum letzten Mal - denn man soll gehen, wenn es am schönsten ist...

Berlin Ska City Festival - eine wunderbare Erfolgsgeschichte. Hier waren jamaikanische Ikonen wie Roy Ellis zu Gast, britische Ikonen des TwoTone wie The Selecter auf der Bühne und Uptempo-Legenden wie Mr. Review gaben bei uns ihr Abschiedskonzert. Das alles werden wir nicht vergessen - es war gigantisch.

Für das große Finale werden wir sowohl alte Bekannte und neue, aufregende Bands präsentieren: ein "Best Of" der letzten 7 Jahre. In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Bekanntgabe der Bands. Seid gespannt!

Berlin Ska City Festival - das war eine wunderbare Zeit und jede Minute an Arbeit war es wert. Wir hauen uns jetzt nochmal voll rein und lassen es im Januar krachen. Kommt und feiert nochmal mit uns! Lasst uns das Ding würdig in den ewigen "Skagründen" versenken!

Bands:
Roy Ellis & The Magic Touch, Bad Manners, Intensified, Die Tornados, 8°6 Crew, Johnny Reggae Rub Foundation, Rolando Random And The Young Soul Rebels

Weitere Infos:
Festivalticker: Berlin Ska City Festival
Website: Berlin Ska City Festival


Hinterlasse eine Antwort