Folk im Fluss

Wann: 31.01. - 02.02.2019
Wo: 15230 Frankfurt (Oder) (Deutschland)
Strasse: Franz- Mehring- Straße 20
Genre: Folk, Bal Folk, Irish Folk
Preis: 25 €

Volksmusik - oder doch Folk Music? Ursprünglich auf jeden Fall - und ebenso tanz- wie hörbar. Seit 2005 steht die Mitte des Winters in Frankfurt (Oder) unter dem Motto "Folk im Fluss".

Das gepflegte Folkfest will auch in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit bieten, sich zum allgemeinen Abfolken zu treffen. Bei Konzerten, Sessions, Bal Folk und verschiedenen Workshops können sich die Besucher ordentlich schaffen. All das findet genau genommen nicht im, sondern am Fluss statt, aber darum geht es ja auch gar nicht. Der Name steht vielmehr für die ständige Bewegung, die man in der immer lebendigen Folkmusik finden kann. Neben dem was es bei den auftretenden Bands zu entdecken gibt, kann und soll hier jeder, dem es in den Fingern juckt oder dem die Füsse kribbeln, Instrumente und Tanzbeine schwingen und sich dem Folk hingeben.

Bands:
Airu, Familie Gerstenberg, Peter Braukmann, Celtic Affair, Hand aufs Herz

Weitere Infos:
Festivalticker: Folk im Fluss
Website: Folk im Fluss


Hinterlasse eine Antwort