Rap for Refugees Hamburg

Wann: 08.02. - 09.02.2019
Wo: 20095 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Klosterwall 11
Genre: Hip Hop
Preis: VVK 18 € | AK 23 €

Ein Jahr Rap for Refugees, ein Jahr voller Highlights, Kooperationen, tollen Menschen, viele positive Vibes und viel Liebe.

Am Freitag den 08.02.2019 startet ab 19 Uhr die dritte Ausgabe des jährlichen RfR-Festivals in der heimischen Markthalle-Hamburg.

Nachdem das Festival am 16.02.2018 mit über 1000 Gästen ausverkauft war, blicken wir nun gespannt auf den Februar und feiern neben den etablierten Künstlern, mit einigen Projekt-Präsentationen von zwei Hajusom Crews, dem Lukulule e.V., den DeluxeKidz aus dem Esche Jugendkunsthaus, und weiteren Organisationen, die wundervolle Arbeit mit jungen Menschen leisten.

Des Weiteren begrüßen wir wieder die wunderbare Esther Bejarano, die schon 2017 mit uns den Start von RfR besungen hat, zusammen mit Microphone Mafia auf der Bühne.

Bands:
Sookee, Negrow, Kobito, Booz, Camufingo, Kwam.e, Rapfugees, Lia Sahin, DiscoCtrl, Nutz an den Cutz

Weitere Infos:
Festivalticker: Rap for Refugees Hamburg
Website: Rap for Refugees Hamburg


Hinterlasse eine Antwort