Uncle M Fest

Wann: 07.02.2019
Wo: 48153 Münster (Deutschland)
Strasse: Dahlweg 126
Genre: Punk Rock, Punk
Preis: VVK 26,80 €

Hurra, liebe Freundinnen und Freunde: das Uncle M Fest meldet sich zurück und es steht einer unserer liebsten Konzertabende des Jahres ins Haus. Wie in jedem Jahr werden wir auch 2019 wieder ein Lineup zwischen Szene-Lieblingsbands und Neuentdeckungen schnüren - allesamt Bands, mit denen wir auch als Label und Promoagentur arbeiten.

Wie ihr es gewohnt seid, werden wir auch wieder wichtige soziale Institutionen aus der Region, aktive Nichtregierungsorganisationen, vegane Essensstände und ein schönes Potpourrie an Überraschungen in den Event einbinden. So wie ein lauer Frühlingsabend mit Freunden halt sein sollte: Schwitzig, bierchengeschwängert, freudetrunken, ausgelassen. Aber mit Hirn. Oder wie es das Visions Magazin zum vergangenen Fest schrieb: "Es ist symptomatisch für Uncle M`s Ausrichtung, weder die hedonistische noch die gewissenhafte Seite des Punk zu vernachlässigen."

Das Uncle M Fest findet 2019 wieder in unserer angestammten Heimlocation, dem Skaters Palace, statt.

Bands:
Dave Hause & The Mermaid, Trade Wind, Spanish Love Songs, Pkew Pkew Pkew, Shoreline, Press Club

Weitere Infos:
Festivalticker: Uncle M Fest
Website: Uncle M Fest


Hinterlasse eine Antwort