Grill ‘em all

Wann: 04.05.2019
Wo: 55128 Mainz (Deutschland)
Strasse: Alte Ziegelei
Genre: Glamour Rock, Alternative Rock, Pop Punk, Alternative Pop, Blues Rock, Funk Rock
Preis: Kostenlos

Nun schon zum 17. Mal laden am Samstag, den 4. Mai die Vereine Kulturfabrik Airfield und Subkultur Mainz, sowie die Bandinitiative Grill'em all, als auch das Amt für Jugend und Familie der Landeshauptstadt Mainz zu einem Tag mit Musik, Gegrilltem und kalten Getränken. Traditionsgemäß wird das Happening auf dem Gelände der Alten Ziegelei Mainz Bretzenheim ausgetragen und die Veranstalter hoffen wieder auf eine große Besucher-Resonanz wie in den Vorjahren. Von 16.00 - 23.00 Uhr werden mit die besten Nachwuchsbands aus der Region alles geben - jede Stunde spielt eine neue Band.

Auch in diesem Jahr ist der Eintritt natürlich wieder frei. Zudem werden sowohl Getränke, als auch Grillgut (auch an Vegetarier ist gedacht) wie immer zu jugendgemäß fairen Preisen veräußert. Eigene Getränke dürfen unter anderem wegen der Müllproblematik nicht mitgebracht werden. Am Einlass wird es wieder Rucksack-Kontrollen geben. Alles in allem gibt es also keine Ausrede nicht zu kommen! Noch nicht einmal das Wetter kann stören, da ausreichend überdachte Flächen zu Verfügung stehen.

Bands:
Eat the Bar, Nocona Heat, Soliath Lake, Suck it Up, Dirty Glamour, Cara & Oak

Weitere Infos:
Festivalticker: Grill 'em all
Website: Grill 'em all


Hinterlasse eine Antwort