Friesfork Rockfest

Wann: 24.05.2019
Wo: 48432 Rheine (Deutschland)
Strasse: Ohner Damm 13
Genre: Hard Rock, Melodic Hardcore, Heavy Metal, Progressive Metal
Preis: VVK 12 € | AK 15 €

Nach der kurzen Abstinenz 2018 haben wir uns entschieden dieses Jahr wieder neu anzugreifen. Neben tatkräftiger Unterstützung in unseren eigenen Reihen, haben wir neue Partner gefunden mit denen wir das Friesfork Rockfest 2019 an den Start bringen werden.

Anders als 2017 wird das Friesfork Rockfest nicht mehr im Oktober stattfinden, sondern bereits am 24. Mai 2019. An diesem Tag stellt uns der Schützenverein Wadelheim e.V. gemeinsam mit der Gaststätte "Zum Uhlenhook" den Veranstaltungsort und das Festzelt am Ohner Damm 13 zur Verfügung.

Dank des neuen Veranstaltungsortes können bis zu 500 Besucher sich die Konzerte der Bands an diesem Abend anschauen und bei kaltem Bier und Currywurst und Pommes (!) genießen.

Doch nicht nur bei den Besuchern können wir hoffentlich aufstocken, auch was die Bands angeht, gibt es tolle Neuigkeiten. Wie schon beim letzten Mal werden wir unseren Fokus auf lokale Bands legen. Für dieses Jahr haben wir jedoch auch eine Band aus Übersee an dem Start.

Beginnen wird an diesem Abend Bottleneck Breakers, gefolgt von Lost in Decay und Estoplyn. Als Headliner gibt es dann Copia aus Australien, die während Ihrer Deutschland Tournee in Rheine Halt machen. Im Anschluss stehen dann noch die Jungs von Double Neck auf der Bühne und werden den Abend ausklingen lassen.

Bands:
Copia, Estoplyn, Lost in Decay, Bottleneck Breakers

Weitere Infos:
Festivalticker: Friesfork Rockfest
Website: Friesfork Rockfest


Hinterlasse eine Antwort