Country- und Westernfestival

Wann: 29.05. - 02.06.2019
Wo: 26419 Schortens (Deutschland)
Strasse: Am Schwimmbad 2
Genre: Country
Preis: Tagesgäste kostenlos

Howdy und Moin zum 4. Country- und Westernfestival
Gutes suchen und Besseres finden - das ist das Motto von Friesland Camping Schortens - dem ganzjährig geöffneten Familiencampingplatz am Badesee.
Ob als Ganzjahres-, Saisoncamper, Tourist oder Monteur, für einen längeren Urlaub, über ein Wochenende oder einzelne Tage, mit Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt oder in einem unserer Mietwohnwagen, bei uns habt ihr das Gefühl, bei Freunden zu sein.
Erholsamer Campingurlaub auf einem komplett ausgestatteten Platz, dazu die Nordseeluft in der Nase und den Badespaß vor der Haustür, das ist Camping, wie es bei uns über das ganze Jahr zu erleben ist.
Neben saisonabhängigen Angeboten finden bei uns regelmäßig Veranstaltungen auf dem Campingplatz selbst oder nebenan an der Badestelle statt.

Nun wird aus Friesland Camping wieder für fünf Tage Fort Longhorn - dem Treffpunkt vieler Country- und Westernfans, Clubs oder einfach nur Besuchern, die gerne der Musik lauschen. Mit Stolz können wir uns bereits zur 4. Auflage Norddeutschlands größtes Country- und Westernfestival nennen. Dazu habt auch Ihr in großem Maße beigetragen.

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir einige Highlights vor. Zusätzlich zur Livemusik vieler Bands und Musikern aus ganz Deutschland, den Niederlanden und der Ukraine haben wir auch in diesem Jahr wieder ein erweitertes Rahmenprogramm in authentischer Atmosphäre für Groß und Klein, Alt und Jung - und dabei haben Tagesbesucher freien Eintritt!

Freut Euch auf ein tolles Programm und eine schöne Zeit in der Stadt Schortens - seid uns herzlich willkommen!

Keep it Country
Euer Friesland Camping Team!

Bands:
Music Road Pilots, Andy McGill, Dos Paises, Matt Walker Smith, Jamy Sheene, Desert Style, Sixpack Corner

Weitere Infos:
Festivalticker: Country- und Westernfestival
Website: Country- und Westernfestival


Hinterlasse eine Antwort